ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG - WT-ASSISTENZ

Zu Ihren Aufgaben gehört:

·       Tatkräftige Unterstützung der Geschäftsführung und des gesamten Teams,

·       Kommunikationsdrehscheibe zwischen Geschäftsführung, internen Abteilungen sowie externen Geschäftspartnern,

·       BMD-NTCS Stammdatenmanagement,

·       Finanz-Online, Quoten- & Fristverwaltung,

·       Behördenschriftverkehr (Finanzamt, Firmenbuch, Kirchenbeitragsstellen etc.),

·       Honorarnotenverwaltung,

·       Marketing (Klientenzeitung, Skripten, Homepage, Intranet, Power-Point Präsentationen etc.)

 

Und das alles mit guter Laune, gepflegtem Erscheinungsbild & sicherem Auftreten sowie einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, fundierte EDV-Kenntnissen (MS-Office) und einer großen Portion Organisationstalent und Freude an all diesen Tätigkeiten. Soweit ok.? Dann wäre diese Hürde schon einmal genommen.

Bei entsprechender Qualifikation beträgt das Jahresbruttogehalt mindestens 26.000 Euro.


UND DAS BIETEN WIR

·       echte Wertschätzung & Verlässlichkeit

·       ein tolles hochmotiviertes Team,

·       regelmäßige externe und interne Fortbildungen (monatlicher Jour-fix im Haus),

·       eine innovative Infrastruktur und Top-EDV inklusive Intranet,

·       einen sicheren Arbeitsplatz in einer renommierten Kanzlei mit rd. 50 Mitarbeitern,

·       Flexibilität bei der Arbeitszeit,

·       eine Anstellung im Ausmaß von 40 Stunden/Woche, mit der Bereitschaft zur
 überdurchschnittlichen kollektivvertraglichen Überzahlung,

·       kostenlose Essensbons auf der Dachterrasse beim ORF, Löwenhaus, il dottore,
 Haus der Begegnung etc.,

·       Innovationsgeist – neue Ideen & frischer Wind sind uns viel Wert,

·       bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation, TOP GAGE möglich


Bitte richten Sie Ihre Bewerbung direkt an unsere Personalabteilung:
z.H. Herrn Wolfgang Steger
w.steger@aerztekanzlei.at
Kaiserjägerstraße 24
6020 Innsbruck