BILANZBUCHHALTER/IN - BERUFSANWÄRTER/IN

Ihr zukünftiger Teamleiter und sein dynamisches Team brauchen Ihre Unterstützung bei

·       der eigenständigen Erstellung von Jahresabschlüssen & Steuererklärungen,

·       der Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen,

·       der eigenständigen Betreuung von Ihren Klienten,

·       der Kommunikation mit Behörden und externen Ansprechpartnern.

Unsere Kunden und unser Team sollen immer ein bisschen mehr bekommen als erwartet. Wenn Sie dazu bereit sind, dann laden wir Sie herzlich ein, bei uns dabei zu sein.

Soweit ok.? Dann wäre diese Hürde schon einmal genommen. Bei entsprechen-der Qualifikation beträgt das Jahresbruttogehalt mindestens 36.000 Euro.


UND DAS BIETEN WIR

·       echte Wertschätzung & Verlässlichkeit

·       ein tolles hochmotiviertes Team,

·       regelmäßige externe und interne Fortbildungen (monatlicher Jour-fix im Haus),

·       eine innovative Infrastruktur und Top-EDV inklusive Intranet,

·       einen sicheren Arbeitsplatz in einer renommierten Kanzlei mit über 40 Mitarbeitern,

·       Flexibilität bei der Arbeitszeit,

·       eine Anstellung im Ausmaß von 40 Stunden/Woche, mit der Bereitschaft zur
 überdurchschnittlichen kollektivvertraglichen Überzahlung,

·       kostenlose Essensbons auf der Dachterrasse beim ORF, Löwenhaus, il dottore,
 Haus der Begegnung etc.,

·       Innovationsgeist – neue Ideen & frischer Wind sind uns viel Wert,

·       bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation, TOP GAGE möglich


Bitte richten Sie Ihre Bewerbung direkt an unsere Personalabteilung:

z.H. Herrn Wolfgang Steger
w.steger@aerztekanzlei.at
Kaiserjägerstraße 24
6020 Innsbruck

 

 

BUCHHALTER/IN

Ihr zukünftiger Teamleiter und sein dynamisches Team brauchen Ihre Unterstützung bei

·       der eigenständigen Bearbeitung deiner Klientenbuchhaltungen,

·       der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen,

·       der Erstellung diverser Klientenauswertungen,

·       der Kommunikation mit Behörden und externen Ansprechpartnern und

·       organisatorischen Aufgaben im Team.

Eine positive Grundeinstellung, ein freundliches Wesen, Lern- und Leistungsbereitschaft und Sinn für Humor gehen Ihrem neuen Team über alles. Dazu sollten Sie über eine erfolgreich bestandene Buchhalterprüfung oder kaufmännische Ausbildung verfügen. Genaues und selbständiges Arbeiten, Freude an der Teamarbeit und der Betreuung von Klienten würden das Ganze schön abrunden.

Soweit ok.? Dann wäre diese Hürde schon einmal genommen. Bei entsprechender Qualifikation beträgt das Jahresbruttogehalt mindestens 32.000 Euro.


UND DAS BIETEN WIR

·       echte Wertschätzung & Verlässlichkeit

·       ein tolles hochmotiviertes Team,

·       regelmäßige externe und interne Fortbildungen (monatlicher Jour-fix im Haus),

·       eine innovative Infrastruktur und Top-EDV inklusive Intranet,

·       einen sicheren Arbeitsplatz in einer renommierten Kanzlei mit über 40 Mitarbeitern,

·       Flexibilität bei der Arbeitszeit,

·       eine Anstellung im Ausmaß von 40 Stunden/Woche, mit der Bereitschaft zur
 überdurchschnittlichen kollektivvertraglichen Überzahlung,

·       kostenlose Essensbons auf der Dachterrasse beim ORF, Löwenhaus, il dottore,
 Haus der Begegnung etc.,

·       Innovationsgeist – neue Ideen & frischer Wind sind uns viel Wert,

·       bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation, TOP GAGE möglich


Bitte richten Sie Ihre Bewerbung direkt an unsere Personalabteilung:

z.H. Herrn Wolfgang Steger
w.steger@aerztekanzlei.at
Kaiserjägerstraße 24
6020 Innsbruck

 

 

ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG - WT-ASSISTENZ

Zu Ihren Aufgaben gehört:

·       Tatkräftige Unterstützung der Geschäftsführung und des gesamten Teams,

·       Kommunikationsdrehscheibe zwischen Geschäftsführung, internen Abteilungen sowie externen Geschäftspartnern,

·       BMD-NTCS Stammdatenmanagement,

·       Finanz-Online,

·       Quoten- & Fristverwaltung,

·       Behördenschriftverkehr (Finanzamt, Firmenbuch, Kirchenbeitragsstellen etc.),

·       Honorarnotenverwaltung,

·       Marketing (Klientenzeitung, Skripten, Homepage, Power-Point Präsentationen etc.)

 

Und das alles mit guter Laune, gepflegtem Erscheinungsbild & sicherem Auftreten sowie einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, fundierte EDV-Kenntnissen (MS-Office) und einer großen Portion Organisationstalent und Freude an all diesen Tätigkeiten.

Soweit ok.? Dann wäre diese Hürde schon einmal genommen. Bei entsprechender Qualifikation beträgt das Jahresbruttogehalt mindestens 26.000 Euro.


UND DAS BIETEN WIR

·       echte Wertschätzung & Verlässlichkeit

·       ein tolles hochmotiviertes Team,

·       regelmäßige externe und interne Fortbildungen (monatlicher Jour-fix im Haus),

·       eine innovative Infrastruktur und Top-EDV inklusive Intranet,

·       einen sicheren Arbeitsplatz in einer renommierten Kanzlei mit über 40 Mitarbeitern,

·       Flexibilität bei der Arbeitszeit,

·       eine Anstellung im Ausmaß von 40 Stunden/Woche, mit der Bereitschaft zur
 überdurchschnittlichen kollektivvertraglichen Überzahlung,

·       kostenlose Essensbons auf der Dachterrasse beim ORF, Löwenhaus, il dottore,
 Haus der Begegnung etc.,

·       Innovationsgeist – neue Ideen & frischer Wind sind uns viel Wert,

·       bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation, TOP GAGE möglich


Bitte richten Sie Ihre Bewerbung direkt an unsere Personalabteilung:
z.H. Herrn Wolfgang Steger
w.steger@aerztekanzlei.at
Kaiserjägerstraße 24
6020 Innsbruck